Diese 3D-GIFs toppen den Need-for-Speed-Trailer

05.03.2014 - 15:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Need For Speed
Constantin
Need For Speed
6
4
Dass die Need-for-Speed-Spiele uns in Geschwindigkeitsrausch versetzen, kennen wir ja bereits. Doch was ist mit der neuen Kinoverfilmung, die uns bereits am 20.3.2014 auf den heimischen Leinwänden erreicht? Wir haben hier eine Handvoll GIFs für euch.

Einmal auf den Knopf gedrückt, das Lachgas wird eingespritzt und du hängst alle Verfolger ab. Doch während ihr euch vorm PC oder der Konsole in Need for Speed das NOS selbst einteilen müsst, könnt ihr beim neuen und ersten Need for Speed -Kinofilm natürlich nur auf die Macher vertrauen, euch ab dem 20.3.2014 im Kinosaal in einen Geschwindigkeitsrausch zu versetzen. Wir haben hier vier Beweise in Form von 3D-GIFs aus eigenem Hause, die zeigen, dass das klappen wird.

Need for Speed

Mit Aaron Paul hat Regisseur Scott Waugh wohl genau den richtigen Mann für die rasanten Actionszenen und zudem mit dem entsprechenden schauspielerischen Können gefunden. Aaron Paul, der sich mit der Erfolgsserie Breaking Bad profilierte, ist in Need for Speed in der Hauptrolle zu sehen und hat sich laut Regisseur Waugh und dem Stuntlehrer bei den actionreichen Dreharbeiten gar nicht so dumm angestellt: “Weißt du, wenn das mit dem Schauspielkram für den Jungen nicht so klappt, könnte er auch einfach nur Stunts drehen.”

Need for Speed

Erzählt wird in Need for Speed die Geschichte von Tobey Marshall (Aaron Paul), der gerade frisch aus dem Gefängnis entlassenen worden ist und sich an jenem Mann rächen will, der ihm einen Mord angehängt und ihn dort reingebracht hat. Dafür nimmt Tobey an einem der wichtigsten illegalen Autorennen quer durch Amerika teil. Neben Paul ist auch Rapper Kid Cudi dabei sowie Michael Keaton, Imogen Poots und Dominic Cooper.

Need for Speed

Regisseur Waugh will bei Need for Speed so wenig CGI wie möglich einsetzen und vielmehr einen Stuntfilm drehen, der dem Videospiel gerecht wird sowie als eine Hommage an die Autofilme der 1960er und 1970er gedacht ist. Erinnert sei an Driver von Walter Hill, Two Lane Blacktop – Asphaltrennen von Monte Hellman oder etwa Der letzte Held Amerikas mit Jeff Bridges.

Need for Speed

Mehr: Super-Bowl-Spot für Need for Speed gibt Vollgas
Mehr: Need for Speed-Darsteller lernt das coole Autofahren
Mehr: Rasante Fahrstunden im Featurette zu Need for Speed

Werdet ihr euch Need for Speed ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News