Diese einzigartigen Wesen haben No Man's Sky-Spieler schon entdeckt

10.08.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
No Man's Sky
Hello Games
No Man's Sky
0
0
Heute ist No Man's Sky in Deutschland endlich erhältlich und schon jetzt finden sich im Netz viele Bilder verschiedenster Lebensformen, die von Spielern entdeckt wurden und die unterschiedlicher nicht sein könnten.

In No Man's Sky werden wir zu einem Entdecker, dem eine ganze Galaxie aus zufallsgenerierten Sonnensystemen zur Verfügung steht. Neben Milliarden unterschiedlicher Welten und Pflanzen gibt es zudem viele verschiedene Lebensformen, auf die wir stoßen können. Im Netz wimmelt es daher bereits von Bildern der absurdesten und faszinierendsten Kreaturen der Galaxie, von denen ich euch hier ein paar vorstellen werde.

Mehr: No Man's Sky — Zwei Spieler treffen sich im Spiel, sehen sich aber nicht 

No Man's Sky

Der YouTuber ROUGEZ  hat ein Video veröffentlicht, in dem er sich ganz seinen Entdeckungen widmet. Eine davon ist diese geflügelte Entenkreatur, die mich unschlüssig zurücklässt, ob ich darüber lachen darf, oder lieber Angst haben soll.

No Man's Sky

Die Website Businessinsider  hat sich ebenfalls in einem Artikel ganz den sonderbaren Kreaturen aus No Man's Sky gewidmet. Eine davon war diese Mischung aus Nacktschnecke und Bartfisch, die dazu mit einem Satz gigantischer Ohren ausgestattet ist.

No Man's Sky

Auch auf Powerpyx  offenbart uns ein Autor seine Entdeckungen. Dazu zählt dieses sechsbeinige Etwas. Offenbar verfügt es über einen Tigertorso, einen Schweinekopf und ein gigantisches Horn. Warum auch nicht?

No Man's Sky

Ebenfalls von Powerpyx stammt diese beschauliche Kreatur. Die flossenartigen Auswüchse an den Vorderbeinen und am Rücken wecken die Frage, ob das Monstrum eigentlich ins Wasser gehört. Und der riesige Saugnapf regt nicht gerade den Wunsch in mir, das Tier zu füttern.

No Man's Sky

Auf Reddit zeigt uns der User Octopusslayer  dieses knuffige kleine Wesen. Zwar verfügt es weder über Arme, Beine oder sonstige offensichtliche Abwehrmechanismen, aber dafür ist es so putzig, dass ihm hoffentlich niemand ein Leid antun wird.

No Man's Sky

Ein anderer Reddit-User namens soundn3ko  fand auf einem Planeten dieses absurde Wesen. Auch wenn der Körper noch ansatzweise an ein richtiges Tier erinnert, lässt mich der Kopf nur noch fassungslos zurück. Es dürfte euch nicht überraschen, dass dieses Bild auf Reddit als NSFW  gekennzeichnet war.

Es gibt noch viele weitere Bilder mit den erstaunlichsten Wesen und viele wurden bis jetzt nicht einmal entdeckt. Wer weiß, was für fantastische Tiere in den unendlichen Weiten von No Man's Sky noch auf uns warten. (via Kotaku )

Habt ihr auch schon seltsame Kreaturen dieser Art gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News