Doom — Alle Finisher in 9 Minuten

18.05.2016 - 12:30 Uhr
DoomBethesda
0
0
Das neue Doom ist hier und beglückt Shooter- und Gore-Fans mit blutigen Gefechten gegen Dämonen und andere Höllenbiester. Ein Spieler hat nun alle Finisher in einer Compilation zusammengefasst.

Doom trommelt nun schon seit einigen Tagen Spieler zur gemeinsamen Dämonenjagd zusammen, die auf dem Mars und in der Hölle selbst nicht nur extrem fordernd, sondern auch sehr unterhaltsam ausfällt. Doch das Spiel bietet noch mehr als nur mit dem Fadenkreuz auf Gegner zu zielen: Mit dem richtigen Timing könnt ihr eine Vielzahl der sogenannten Glory Kills auslösen, die eure Feinde mit absurd-brutaler Kreativität hinrichten. Ein Spieler hat nun alle Finisher des Spiels in einem 9-minütigen Video zusammengestellt, das ihr oben im Header verlinkt findet.

Mehr: Doom - Welches Film-Monster sollte im Spiel auftauchen? 

Die Glory Kills sind jedoch nicht nur faszinierend anzusehen, sondern stellen auch eine wichtige Spielmechanik dar. Richtig ausgeführt spendieren sie euch dringend benötigte Lebensenergie, die ihr in den riesigen, oft hektischen Kämpfen schnell verliert. In meinem Review  könnt ihr ausführlicher nachlesen, wo die Stärken und Schwächen des Shooters liegen, der seit 1993 ein großer Name in der Welt der Videospiele ist.

Seid ihr bereits in Doom unterwegs oder bietet euch der Shooter nicht genug?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News