P.A.M.E.L.A.
© NVYVE Studios
P.A.M.E.L.A.

Erlebt im Gameplay zu P.A.M.E.L.A. intensiven Survival Horror

Pamela - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Wie Gamespot berichtet, gibt es endlich neues Alpha-Gameplay des Survival Horror-Spiels P.A.M.E.L.A. vom Entwickler NVYVE Studios , das ihr euch oben anschauen könnt. Die Handlung des Titels lässt euch in die Rolle eines sogenannten Sleepers schlüpfen, der sich nach seinem Kryoschlaf auf dem Planeten Eden wiederfindet. Doch dort ist die Welt nicht so in Ordnung, wie es scheint. Wenn ihr euch das obige Video zu Gemüte führt, solltet ihr allerdings im Hinterkopf behalten, dass sich P.A.M.E.L.A. noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.

Mehr: Tacoma — Adventure der Gone Home-Macher erscheint erst 2017

In der Welt, die euch das Spiel zeigt, mussten die Menschen den Preis für technischen und biologischen Fortschritt zahlen. Deshalb werden die Einwohner von Eden wegen einer rätselhaften Krankheit zu blutrünstigen Kreaturen, die euch ans Leder wollen. Der Gameplay-Trailer liefert euch schon einen guten Eindruck von der bedrückenden Atmosphäre, die in diesem vermeintlichen Paradies herrscht.

Darüber hinaus bekommt ihr auch Waffen wie einen Schild oder eine Klinge in Aktion zu sehen und könnt euch neben diesem Vorgeschmack auf Kämpfe auch den Umgang mit Items anschauen. NVYVE-Director Adam Simonar sagt außerdem über P.A.M.E.L.A.:

In einer vollständig offenen und nicht-linearen Spielwelt wird sich die Spielerfahrung keiner zwei Spieler gleichen, während sie mit zufällig generierten Gefahren sowie Items konfrontiert werden.

P.A.M.E.L.A. hat noch keinen festen Release-Termin, soll euch aber im Sommer diesen Jahres für PC erreichen. Wenn ihr euch noch ausführlicherer über das Survival Horror-Spiel informieren wollt, könnt ihr auf der offiziellen Website oder Steam Greenlight vorbeischauen.

Welchen Eindruck macht das Spiel auf euch?

moviepilot Team
GrumpyConny Conny Thiel
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Erlebt im Gameplay zu P.A.M.E.L.A. intensiven Survival Horror

0a0c797183d5490782e31bfb37fa3055