Erste Details zum nächsten CoD: Advanced Warfare-DLC

19.03.2015 - 16:00 Uhr
Noch mehr Zombies?
Activision
Noch mehr Zombies?
0
0
Schon Ende März wartet der nächste DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare auf uns. Jetzt wurden erste Details zu den Inhalten bekannt.

Auch wenn schon jetzt wieder ausufernd darüber spekuliert wird, was mit dem nächsten Call of Duty-Ableger auf uns wartet , sind die Entwickler von Sledgehammer Games weiterhin damit beschäftigt, Call of Duty: Advanced Warfare  mit neuen Inhalten zu versorgen. Nach dem Havok-DLC gibt es nun erste Details zur nächsten Erweiterung.

Diese hört auf den Namen Ascendance und wird schon wie der DLC zuvor zeitexklusiv am 31. März zuerst auf der Xbox 360 sowie der Xbox One erscheinen. Die anderen Plattformen folgen dann etwas später. Für 14,49 Euro erhalten wir dafür unter anderem ein neues Kapitel der Exo Zombies-Geschichte um John Malkovich und Co., in denen wir es mit gepanzerten Untoten und Säurespuckern zu tun bekommen.

Darüber hinaus gibt es mit Perplex, Site 244, Climate und Chop Shop vier neue Karten zu bestaunen, sogar eine neue Hybrid-Energiewaffe wird uns in die Hand gedrückt.

Es bleibt also spannend.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News