Fallout 4-Patch bringt euch den Survival-Mode auf den PC

21.04.2016 - 10:30 Uhr
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
0
Fallout 4 hat mit Patch 1.5 den Survival-Mode endlich auf den PC gebracht. Dort befindet sich der Patch in der Beta, für PS4 und Xbox One soll er in den kommenden Wochen erscheinen.

Bethesda hat den nächsten Patch für Fallout 4 herausgegeben. Patch 1.5 ist aktuell nur für den PC verfügbar und befindet sich in der Beta. Alle Änderungen hat Bethesda im Blog aufgelistet . Die wichtigste Neuerung ist natürlich der Survival-Mode . Die neue Schwierigkeitsstufe steht nun zur Verfügung und macht das Spiel deutlich anspruchsvoller. Dabei ist aber Vorsicht geboten: Wer einen Charakter für den Survival-Mode erstellt, kann diesen in der 1.4-Version von Fallout nicht spielen. Wer zwischen der Beta und dem aktuellen stabilen Patch 1.4 wechseln will, muss also darauf achten.

Mehr: Fallout 4 — Ihr habt die Chance, die Modtools zu testen 

Das Update bringt euch aber auch ein paar andere Vorzüge mit sich. Ihr bekommt zahlreiche Bugfixes, die vor allem eure neuen Roboter-Kumpanen und den Automatron-DLC betreffen. Auch die Quest "The Nuclear Option" sollte jetzt runder laufen und euch aufgrund eines Fehlers nicht mehr zum Kämpfen zwingen oder das Questende aussetzen. Außerdem dürfen eure Roboter nun Shops in euren Settlements führen und Glühbirnen in eurem Workshop funktionieren wieder ordnungsgemäß.

Mehr: Fallout 4-Spieler nutzen neuen DLC, um unbeliebten NPC zu foltern 

Das Update legt außerdem den Grundstein für den kommenden DLC Far Harbor. Dieser erscheint im Mai und ist der letzte der aktuell angekündigten Erweiterungen. Fallout 4 selbst ist schon im letzten Jahr für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Mit Automatron und Wasteland Workshop sind die ersten zwei DLCs schon erhältlich.

Werdet ihr Fallout 4 im Survival-Mode spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News