Fallout 4-Spieler baut sich einen riesigen Schrott-Palast

25.11.2015 - 13:00 Uhr
Fallout 4 - So baut man eine SiedlungBethesda Softworks
3
0
Auf Crafting, Bauen und Kupfer hat nicht jeder Lust, doch wer Fallout 4 wirklich ausreizen möchte, bekommt jede Menge Möglichkeiten. Ein Spieler hat jetzt wohl das größte Gebäude des RPGs entworfen.

Der Baumodus aus Fallout 4 ist am Anfang zwar sehr verwirrend, lädt aber irgendwann zu exzessiven Basteleinlagen ein. Wer auf Kupfer, Schrauben, Kleber und Co. aber verzichten kann, dennoch das Crafting und den Siedlungsbau bestaunen möchte, darf sich diesen gigantischen Palast aus Holz und Schrott anschauen. Noch mehr Größenwahnsinn geht wohl nicht.

Mehr: Fallout 4 — So findet ihr eine Waffe mit unendlicher Munition 

Der Youtuber Stoiker Kalei  hat mit seiner Pagoda Fortress ein massives Bauwerk geschaffen, das im "japanischen" Stil wohl jeden Hobby-Architekten aus Fallout 4 vor Neid erblassen lässt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden eigentlich in den Bau dieses Projekts geflossen sein müssen. Ich habe schon Ewigkeiten damit zugebracht, tote Bäume zu verwerten, damit ich genug Holz für meine Schmalspur-Hütte hatte.

Mit zig Generatoren angefüllt, produziert die Festung auch ordentlich Energie und liefert damit den Strom für eine bunte Leuchtwand, die den Namen der Festung anzeigt. Wenn sich dieser Aufwand nicht gelohnt hat, dann fresse ich einen Besen und davon liegen im Commonwealth ja jede Menge herum.

Was ist eurer größtes Bauwerk in Fallout 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News