Fallout: New Vegas – In diesem Let's Play bestimmt ihr die Geschichte

21.04.2016 - 14:45 Uhr
Fallout: New Vegas
Bethesda Softworks
Fallout: New Vegas
0
0
Ein YouTube-Projekt macht aus Fallout: New Vegas ein interaktives Abenteuer für euch als Zuschauer. Dabei dürft ihr selbst bestimmen, welchen Pfad der Held beschreitet und welche Entscheidungen er trifft.

Erinnert ihr euch noch an die Bücher, in denen ihr selbst Entscheidungen treffen musstet? Biegt ihr hier ab, öffnet ihr da die Tür? Dann lest weiter auf Seite XY. Ein ganz ähnliches Konzept hat nun ein YouTuber für Fallout: New Vegas genutzt. Immerhin glänzt das Spiel durch extreme Freiheiten und zahlreiche Entscheidungen. Das reflektiert sich nun auch in dem Let's Play von Many A True Nerd , in dem jede Entscheidung euch in einem eigenen Video gezeigt wird.

Mehr: Fan-Video mischt Counter-Strike & Fallout 4 

Die Aufgabe in dieser kleinen Geschichte ist es, nach New Vegas zu kommen. Dafür entscheidet ihr über die Route und neue Gefährten und versucht gleichzeitig, euch nicht von den Kreaturen des Ödlands fressen zu lassen. Anstatt in einem Buch eine neue Seite aufzuschlagen, klickt ihr in dieser Variante dann jeweils auf einen eigenen Link und kämpft euch so nach und nach durch die Handlung.

Mehr: Fallout 3 — Youtuber schlägt das Spiel ohne zu heilen & zu sterben 

Fallout: New Vegas ist nach Fallout 3 herausgekommen, wurde allerdings von Obsidian Entertainment und nicht von Bethesda entwickelt. Es ist 2011 für PC, PS3 und XBox 360 erschienen.

Was haltet ihr von dieser Umsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News