Fan dreht einen John Wick-Trailer mit GTA V

08.05.2015 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
GTA VRockstar Games
2
2
Nachdem Matrix-Schauspieler Keanu Reeves in der Versenkung zu verschwinden drohte, fuhr er mit John Wick wieder einen großen Erfolg ein. Ein YouTuber ahmt einen Trailer des Actionfilms nun mit GTA V nach.

Nachdem wir euch gestern den bedächtigen GTA V-Kurzfilm Siren  vorstellten, zeigen wir euch heute ein GTA-Remake zu John Wick, das vom YouTuber Powerlight-13  stammt. Dabei orientierte er sich an einem offiziellen Trailer zum Actionfilm, den ihr nun noch einmal zum Vergleich heranziehen könnt:

John Wick - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Die Rolle des namensgebenden Ex-Auftragskillers, der auf Rachefeldzug geht, übernimmt der GTA V -Protagonist Michael De Santa. Powerlight-13 hat offenbar ein Faible dafür, Filme mit Rockstars Open World-Titel nachzustellen. Unter anderem veröffentlichte er auf seinem Channel ein Trailer-Remake zu James Bond 007 - Spectre, das wir euch bereits vor gut vier Wochen empfohlen haben .

Mehr: Fans stellen rührenden Paul Walker-Tribut in GTA 5 nach 

Der Großteil der Fan-Filme entsteht mit dem bislang PC-exklusiven Editor Mode von GTA V. Doch wie Rockstar angekündigte , arbeiten sie derzeit an einer für PS4 wie Xbox One angepassten Fassung. Wer nach dem Trailer-Remake von John Wick Lust auf mehr Action hat, darf sich übrigens auf ein Sequel zum Film freuen, das Lionsgate vor Kurzem bestätigte.

Wie gefällt euch das John Wick-Remake?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News