Gänsehaut

Fan stellt Star Wars: Episode 7-Trailer mit Destiny nach

In dem Video des Youtubers Sam Goodey trifft mit Destiny ein noch junges, aber sich langsam etablierendes Science Fiction-Universum auf das wohl größte aller Zeiten: Denn der Video-Künstler hat sich der Tonspur des zuletzt veröffentlichten Trailers zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht bedient und diese über einen aus Destiny-Szenen zusammengeschnittenen Clip gelegt.

Mehr: Destiny lässt euch zu Halloween Thriller tanzen

Das Ergebnis ist mehr als sehenswert: Sogar ich, die mit dem Shooter-MMO von Bungie und Activision überhaupt nichts anfangen kann, bin beeindruckt. Oben dürft ihr euch den Destiny-trifft-Star Wars-Trailer von Goodey selbst zu Gemüte führen. (via Kotaku)

Mehr: Destiny — Bungie gesteht schwaches Belohnungssystem ein

Zum Vergleich könnt ihr euch unten nochmals den originalen Trailer zu Star Wars: Episode VII — Das Erwachen der Macht ansehen (schreibt sie mit von Gänsehaut übersäten Unterarmen).

Der siebte Star Wars-Film kommt übrigens am 17. Dezember 2015 in unsere Kinos.

So episch wie Star Wars ist Destiny trotzdem nicht. Ätsch.

moviepilot Team
lindalomaniac Linda Sprenger
du folgst
entfolgen
Pardon me, I was absorbed in thought.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Fan stellt Star Wars: Episode 7-Trailer mit Destiny nach