Vorbestellung mal anders

Fan will Fallout 4 mit Tausenden Kronkorken vorbestellen

Das sind jede Menge Kronkorken
© GatorMacheteJr @ imgur
Das sind jede Menge Kronkorken
Fallout 4 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Die Ankündigung von Fallout 4 hat das Internet ziemlich aufgewirbelt. Ich erinnere mich noch daran, dass der Ankündigungstrailer über lange Zeit die Frontpage von Reddit dominierte. Ein besonders leidenschaftlicher Fan wollte sich jetzt bereits seine Kopie des Spiels sichern – mit einem ungewöhnlichen Angebot.

Auf imgur (via Geeksaresexy) postete er vor zwei Tagen ein Album, in dem Bilder von etlichen Kronkorken zu sehen sind. Kronkorken sind seit jeher die Währung im Fallout-Universum. Er schreibt, dass er die Deckel seit dem Erscheinen des dritten Teils sammelte, schließlich ist er eines seiner absoluten Lieblingsspiele. Seit dem Release sammelte er so über fünf Kilo an Kronkorken, die er jetzt Entwickler Bethesda schickte:

In das Paket legte er folgenden Brief, in dem er das Studio direkt anspricht:

Hier die Übersetzung seines Texts:

Hallo Jungs und Mädels,
falls es noch nicht offensichtlich sein sollte: Ich bin ein großer Fan der Reihe. Natürlich war ich sehr aufgeregt, als ich nach und nach immer mehr von Fallout 4 gesehen habe. Ich habe außerdem mitbekommen, dass ihr bereits Vorbestellungen annehmt. Ich habe bislang nur Preise in Vorkriegs-Dollar gesehen und ich wusste nicht wirklich, wie der Wechselkurs ist, also habe ich alles gesendet, was ich sammeln konnte, seitdem ich das erste Mal Fallout 3 spielte. Durch meine Badezimmer-Waage und die Hilfe von Wikipedia komme ich auf etwa 2.240 Deckel. Das dürfte doch ausreichen, oder?
Ich bin ein PC-Spieler und meine Steam-ID ist *** und falls das nicht reicht: meine E-Mailadresse lautet ***. Falls Deckel als Bezahlmethode doch nicht funktionieren sollten, lasst es mich wissen und wir können eine Lösung finden. Außerdem ziehe ich im August um, solltet ihr mir danach irgendetwas schicken wollen (zum Beispiel die Retoure meiner Sammlung), wird die Adresse nicht mehr aktuell sein. Schickt mir einfach eine E-Mail und wir klären es.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen und ich hoffe, dass 7 1/2 Jahre des Deckel-Sammelns nicht im Müll von Bethesda landen.
Grüße
Seth

Bethesda hat sich leider noch nicht geäußert, aber die Bilder gingen auch erst vor zwei Tagen online. Eventuell braucht das Paket bis Ende der Woche, um bei Bethesda anzukommen. Über mangelnde Popularität der Aktion muss sich der Fan wohl keine Gedanken mehr machen.

Was würdet ihr für Fallout 4 tun?

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Fan will Fallout 4 mit Tausenden Kronkorken vorbestellen

3806b5ff907c4647af49dcdf2f9a341c