Far Cry Primal – Das sind die Inhalte der Collector's Edition

04.12.2015 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Far Cry Primal schickt uns in die Steinzeit
Ubisoft
Far Cry Primal schickt uns in die Steinzeit
3
1
Im Februar 2016 erscheint mit Far Cry Primal der neueste Ableger der Far Cry-Reihe. Das Spiel wird in drei unterschiedlichen Editionen erscheinen. Welche Inhalte diese haben, gab Ubisoft jetzt bekannt.

Gerade erst haben wir mehr über unsere tierischen Begleiter  in Far Cry Primal erfahren. Doch das sind nicht alle Neuigkeiten zum Open World-Spiel aus dem Hause Ubisoft. Der Publisher gab außerdem neue Details zu den verschiedenen Editionen des Titels bekannt.

Mehr: Far Cry Primal stellt wilde Bestien als Begleiter vor 

Neben dem Grundspiel wird es von Far Cry Primal auch drei besondere Varianten geben, die sich in ihren Extras unterscheiden. Den Anfang macht dabei die Collector's Edition mit den folgenden Features:

  • Far Cry Primal
  • Sammlerbox in Form eines Säbelzahntigerschädels
  • Offizielles Wenja-Wörterbuch mit vielen nützlichen im Spiel verwendeten Wörtern
  • Steelbook
  • Karte von Oros
  • Soundtrack zum Spiel
  • Legende des Mammuts-Missionen, die wir in der Rolle eines Mammuts spielen
  • Die zusätzliche Waffe Blut-Shasti-Keule
  • Vier Verbesserungs-Pakete, die einen früheren Zugang zu seltenen Ressourcen und Anpassungsmöglichkeiten bieten

In den Mammut-Missionen kämpfen wir dabei gegen einen mächtigen Nashorngeist und seine Herde, befreien unsere gefangenen Mammut-Freunde und greifen Jäger an. Die Zusatzwaffe ist indes unserer menschlichen Spielfigur vorbehalten. Mit der Blut-Shasti-Keule sind wir im Kampf bestens ausgerüstet, da sie unzerstörbar ist. Ich persönlich finde aber auch das Wenja-Wörterbuch interessant, das auf der indogermanischen Ursprache basiert.

Die Collector's Edition von Far Cry Primal

Die digitale Apex-Edition beinhaltet neben dem Grundspiel die digitalen Inhalte, also die Zusatzmissionen, die besondere Waffe und die vier Verbesserungs-Pakete. Die Special Edition umfasst neben Far Cry Primal lediglich die Mammut-Missionen.

Mehr: Far Cry Primal — USK gibt das Spiel ab 16 frei 

Wer kein Interesse an den teureren Sondervarianten hat, kann Far Cry Primal natürlich auch ohne jegliche Extras erwerben. Das Spiel erscheint am 23. Februar für PS4 und Xbox One. Am 1. März folgt dann die PC-Version.

Kauft ihr euch eine der speziellen Editionen? Oder reicht euch Far Cry Primal ohne Extras?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News