FIFA 17 – Video zeigt die lustigsten Glitches im Zusammenschnitt

26.09.2016 - 16:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
FIFA 17
Electronic Arts
FIFA 17
0
0
Kein Spiel ist ohne Fehler, da kann durch einen Programmierfehler schon mal der Schiedsrichter durch das Tor abhauen. Seht hier die lustigsten Bugs und Glitches des neuen Fußball-Titels von EA.

Dass kein Spiel fehlerfrei ist, wissen wir nur zu gut. Auch FIFA 17, das am 29. September endlich erscheint, wird davon nicht verschont bleiben. Da wir vorab schon die Demo spielen können, wurde schon der ein oder andere Bug entdeckt.

Mehr: FIFA 17 — So führt ihr einen unhaltbaren Freistoß aus 

Der YouTuber iGABR  hat eine Reihe an Missgeschicken im realen, sowie im virtuellen Fußball im Angebot. Nun gesellt sich auch FIFA 17 mit einem Zusammenschnitt aus den lustigsten Glitches dazu. Unterlegt mit passender Musik zeigt iGABR, dass das Spiel hier und da noch einmal überarbeitet werden sollte.


Neben verdrehten Beinen und unsichtbaren Köpfen, gibt es auch eine Reihe von Momenten, in denen die Spieler anscheinend vergessen haben, was sie da eigentlich auf dem Fußballplatz machen. Während der Schiedsrichter durch das Tor in die Tribüne verschwindet, tänzelt ein anderer Spieler auf dem Ball herum.

Mehr: FIFA 17 – Das sagen die Kritiker zum neuen Fußballspiel  

FIFA 17 erscheint am 29. September für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Welchen Bug/Glich findet ihr am lustigsten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News