Genau so muss ein Game of Thrones-Spiel aussehen

21.11.2014 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Cersei, gut gelaunt wie immer
Telltale Games
Cersei, gut gelaunt wie immer
1
1
Der erste Teaser zu Telltales Umsetzung von Game of Thrones zeigt nicht nur die Optik des Adventures, sondern stellt uns auch Schauspieler aus der Serie vor, die ihre Rolle auch hier übernehmen.

Vor ein paar Tagen berichteten wir euch noch etwas vorsichtig über einen möglichen Screenshot-Leak des neuen Game of Thrones-Spiels , das gerade von Telltale Games entwickelt wird. Der Look passte perfekt zu dem Stil, den wir bisher von den The Walking Dead-Machern gewohnt waren, ganz sicher war die Kiste aber doch nicht. Nun ist es aber eindeutig, die Bilder sind offiziell und zeigen die Nähe zum Original der erfolgreichen HBO-Serie. Wie schon zuvor bei der Vorstellung von Tales from the Borderlands, bekommt nun auch Game of Thrones: A Telltale Games Series einen Teaser zur ersten Episode "Iron From Ice" spendiert, den ihr oben sehen könnt.

Im Clip können wir sehen, dass einige Schauspieler aus der Serie auch in Telltales Adventure wieder ihre Rolle übernehmen werden. Bestätigt sind bislang Peter Dinklage als Tyrion Lannister, Lena Headey als Cersei Lannister, Iwan Rheon als der sadistische Ramsay Snow und Natalie Dormer als Margaery Tyrell.

Das ist der Cast von Game of Thrones: A Telltale Games Series

Wir selbst übernehmen aber die Geschicke des Hauses Forrester  und müssen uns mit den Drohungen Cersei Lannisters auseinandersetzen, die unsere heißgeliebten Ironwoods bedroht, da wir bisher auf der Seite der Starks standen. Insgesamt gibt es fünf spielbare Charaktere, in einer Serie von exklusiven Vereinbarungen haben aber 13 unterschiedliche Seiten jeweils eine eigene Figur, die sie vor allen anderen vorstellen durften. In der obigen Galerie sind sie alle zu finden.

Ein Releasetermin ist trotz allem aber noch immer nicht in Sicht, von Seiten Telltales heißt es weiterhin, dass die erste von insgesamt sechs Episoden "schon bald" erscheint. Das Abenteuer wird für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One entwickelt.

Habt ihr euch das Spiel so vorgestellt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News