Gerücht: Neues Call of Duty spielt angeblich im Weltall

29.03.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Black Ops 3
Activision
Call of Duty: Black Ops 3
8
0
Ein bekannter Insider hat neue Informationen zum nächsten Call of Duty-Ableger auf NeoGAF geteilt. Wer darauf gehofft hat, dass der nächste Teil uns wieder in die Vergangenheit bringt, muss wohl weiter warten.

Ein Post vom bekannten Insider shinobi602 auf NeoGAF  verrät uns, dass das neue Call of Duty offenbar in der Zukunft spielen wird, womit er unseren eigenen Vermutungen  recht gibt. Es wird dabei offenbar in eine sehr weit entfernte Zukunft gehen, die Call of Duty: Black Ops 3 vergleichsweise wie die Steinzeit aussehen lässt. Trotz des Zukunfts-Settings will EuroGamer erfahren haben , dass es sich um keinen direkten Nachfolger zu Call of Duty: Ghosts handeln soll. Darauf angesprochen, was uns in diesem neuen Szenario erwarten würde, bestätigt er noch einmal, dass es weit in die Zukunft gehen wird. Weit genug nämlich für Schlachten, die im All stattfinden , was ein Novum für die Reihe wäre.

Mehr: Call of Duty: Black Ops 3 – Nuketown jetzt gratis für alle Spieler 

Laut OnlySP  ist shinobi602 eine verlässliche Quelle und hat in der Vergangenheit schon oft korrekte Informationen geleaked. Trotzdem handelt es sich dabei natürlich nur um Gerüchte, eine offizielle Stellungnahme gibt es nicht und wird es vermutlich auch nicht geben. Wahrscheinlicher ist es, dass Infinity Ward den nächsten Call of Duty-Titel im Rahmen der E3 ankündigt.

Hättet ihr Lust auf eine weit entfernte Zukunft für Call of Duty?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News