GTA 5-Spieler rufen geheime Nummer an & entdecken Easter Egg

12.01.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Grand Theft Auto VRockstar Games
1
0
Eine geheime Telefonnummer sorgt für eine Explosion, verhilft zu einem neuen Smartphone und die GTA 5-Community zermartert sich die Köpfe, was dieses bisher unbekannte Easter Egg zu bedeuten hat.

Die Welt von GTA 5 und GTA Online ist zwar äußerst reichhaltig, doch mittlerweile schienen Fans des Spiels alle Geheimnisse in Los Santos aufgedeckt zu haben. Offenbar gibt es aber noch immer ein paar Details, die selbst den findigsten Spielern entgangen sind. Ein bisher unbekanntes Easter Egg wurde nun entdeckt, das euch ein neues und größeres Handy verschafft.

Mehr: 10 köstliche Hintergrund-Details in Filmen

Der kleine Trick dreht sich um eine geheime Telefonnummer, die im Falle eines Anrufs, eine Explosion auslöst und den Skin für das Handy in GTA 5 verändert. Oben könnt ihr das Easter Egg, das vom Twitter-User @KarmaIngram1  entdeckt wurde, in Aktion sehen. Die Nummer lautet 1-999-367-3767 und könnte daher entweder für 1-999-EMPDROP oder 1-999-EMPEROR stehen. Auf Reddit sind Fans schon dabei, das Spiel nach diesen Hinweisen zu durchforsten .

Bislang weiß nämlich noch niemand so genau, warum diese Nummer im Spiel enthalten ist und warum eine Explosion ausgelöst wird. Zudem hatten Fans den Code von GTA 5 bereits nach geheimen Telefonnummern durchsucht, doch diese Nummer war nicht dabei. Es ist also gut möglich, dass die Entwickler auch Easter Eggs mit ihren Patches nachliefern, wie sie es schon bei ihrem Bigfoot-Updaten getan haben .

Habt ihr den Trick schon ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News