GTA 5 – Verstecktes Easter Egg macht euch zum Werwolf

27.06.2016 - 18:00 Uhr
GTA 5
Rockstar
GTA 5
0
0
GTA 5 ist voller Easter Eggs und Geheimnisse. Einige Spieler fanden jetzt sogar einen Weg, um mit The Beast aus diversen Multiplayer-Modi auch im Singleplayer für Chaos zu sorgen.

Im Herbst des letzten Jahres wurde endlich das Geheimnis um den legendären Bigfoot in GTA 5 gelüftet und Spieler fanden heraus, wie sie das behaarte Monstrum im Regisseur-Modus spielbar machen . Hierfür war es nötig, zu einer bestimmten Tageszeit, bei einem bestimmten Wetter, an einigen wenigen Orten einen goldenen Peynote-Pilzen zu essen, die nur dann wirklich erscheinen, wenn das Spiel zu 100% abgeschlossen ist. Jetzt kam heraus, dass man hier noch ein wenig weitergehen kann, um The Beast aus dem GTA Online Spilemodi "Hunt The Beast" auch offline spielbar zu machen.

Mehr: So sähe ein Remaster von GTA: San Andreas aus 

Im hier eingebundenen Video könnt ihr sehen, wo genau sich die sieben Standorte befinden, an denen ihr goldene Peyotes finden könnt. Das ist wichtig, denn für das Easter Egg müsst ihr alle goldenen Peyotes gegessen haben und euch in Bigfoot verwandeln. Nach dem Letzten müsst ihr einem stetigen Grunzen folgen, das euch schließlich auf einen Schrottplatz für Flugzeuge lockt, woraufhin ein Unwetter ausbricht und ihr – noch immer in Bigfoot gestalt – von The Beast angegriffen werdet. Der Kampf wird schwer und man rät sogar zum Godmode. Wenn The Beast erfolgreich bekämpft wurde, fehlt euch nicht mehr viel. Wählt im Regisseur-Modus "Wild Animal" und drückt auf dem Controller L3 und R3, oder Shift-Links + STRG auf der Tastatur, um zu The Beast zu werden.

Die Kreatur erinnert sehr stark an Michael J. Fox in dem 80er Jahre Film Teen Wolf und wie eben dieser seid ihr in der Gestalt um einiges leistungsfähiger als zuvor. Ihr könnt Meter hoch springen, schneller rennen und sogar Autos mit der bloßen Faust mehrere Meter nach hinten befördern. Wer Spaß an Chaos in Los Santos hat, kann sich hier voll austoben. (via Mein-MMO )

Jetzt müssten wir nur noch Basketball spielen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News