GTA-Macher arbeiten an neuen Projekten, die bald vorgestellt werden

19.05.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Grand Theft Auto 5
Rockstar Games
Grand Theft Auto 5
6
0
Was kommt nach GTA 5? Diese Frage beschäftigt Rockstar-Fans nun schon länger und vielleicht bekommen wir alle bald eine Antwort. Take-Two kündigt an, dass schon bald die neuen, "aufregenden" Projekte der Entwickler vorgestellt werden sollen. Kommt da etwa wirklich die Red Dead Redemption 2-Ankündigung auf uns zu?

Die E3 steht vor der Tür und natürlich brennt vielen Spielern die Frage unter den Nägeln, was die Entwickler ihres Vertrauens anzukündigen haben. Wie immer steht dabei auch das Team von Rockstar Games im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, denn Gerüchte gab es zuletzt ja mehr als genug . Der aktuelle Quartalsbericht von Mutterkonzern Take-Two heizt die Vorfreude noch einmal an, denn offenbar dürfen wir uns auf Überraschungen freuen.

Mehr: "Insider" will Red Dead Redemption 2 leaken & blamiert sich 

In einer Auflistung der Produkte , die Take-Two im aktuellen Geschäftsjahr (bis 31. März 2017) veröffentlicht hat und veröffentlichen wird, findet sich auch die Aussage, dass die Entwickler von Rockstar Games mit vollem Einsatz an aufregenden neuen Projekten arbeiten, die schon bald vorgestellt werden sollen. Dafür würde sich die E3 natürlich perfekt anbieten. Ganz egal, ob es sich dabei nun wirklich um Red Dead Redemption 2 handeln wird oder nicht.

Sowohl bei Rockstar Games als auch bei 2K Games lassen sich im Portfolio des aktuellen Geschäftsjahres keine neuen Releases finden. Was auch immer in Los Angeles bei der E3 angekündigt wird, wir bekommen es erst nach dem 31. März 2017 in die Hände. Karl Slatoff, Präsident von Take-Two, gab in der Investoren-Konferenz auch an, dass die beiden großen Entwicklerteams sowohl bestehende Franchises erweitern als auch neue IPs auf die Beine stellen werden. (via DualShockers )

Was ist bei Rockstar Games wohl in Arbeit?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News