Hier spielen Rentner zum ersten Mal The Last of Us

06.04.2015 - 00:26 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Last of Us drückt auf die TränendrüseREACT @YouTube
SW
0
0
Reaction-Videos sind im Internet nichts Neues mehr, neben Kindern landen in letzter Zeit auch immer häufiger Senioren vor der Kamera, um dann mit Videospielen konfrontiert zu werden. Die neueste Episode steht ganz im Zeichen von The Last of Us.

Wir berichteten schon öfter über den überaus beliebten REACT-Kanal  auf YouTube, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, entweder Jugendliche oder Rentner unter anderem mit Videospielen zu konfrontieren. Neben der unfassbar lustigen GTA 5 -Episode (wer sie noch nicht geschaut hat, muss es einfach nachholen ) beglückten uns die Senioren auch bereits mit ihren Eindrücken zu einem Horror-Game  sowie zu, nunja, Virtual Reality-Pornos .

Jetzt wurden die etwas älteren Damen und Herren erneut vor die Kamera gesetzt, dieses Mal spielen sie das PS3- bzw. PS4-exklusive The Last of Us . Dabei wird nicht nur eine Angst vor Spiegeln deutlich, sondern auch, dass der Titel unabhängig vom Alter einfach mitreißend ist. Besonders das Ende des Videos sollte jeder gesehen haben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News