Hollywood-Produzentin durfte Uncharted 4 spielen & liebt es

09.04.2015 - 16:01 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wie filmreif ist Uncharted 4?
Sony Computer Entertainment
Wie filmreif ist Uncharted 4?
0
0
Da wir alle leider für keinen Oscar nominiert sind, müssen wir noch bis 2016 warten, bevor wir an Uncharted 4 Hand anlegen dürfen. Filmproduzentin Megan Ellison durfte aber schon jetzt zum Controller greifen und ist sehr angetan.

Eigentlich ist es ja ein bisschen gemein, dass die oscarnominierte Filmproduzentin Megan Ellison (Her, American Hustle, Zero Dark Thirty) den Uncharted-Fans dieser Welt drei Schritte voraus ist und das kommende PS4-Abenteuer Uncharted 4: A Thief's End  bereits spielen durfte. Immerhin müssen wir uns nach der letzten Verschiebung  nun auf das nächste Jahr gedulden, bis wir ein Wiedersehen mit Nathan Drake feiern können.

Mehr: Uncharted-Film - Oscar-Gewinner schreibt Drehbuch 

Gleichzeitig ist es aber auch ein spannender Gedanke, dass eine bekannte Vertreterin von Hollywood die Naughty Dog-Studios besucht und sich schon im Vorfeld einen Eindruck von dem Spiel verschafft. Eine eventuelle Verfilmung der Abenteuer-Saga steht seit jeher im Raum und zahlreiche Personen wurden bereits mit dem Projekt in Verbindung gebracht (OMG, Nathan Fillion heißt doch sogar Nathan!). Ist es also nur spielerisches Interesse an der Marke oder hat Megan Ellison noch andere Hintergedanken?

Fest steht, dass Ellison sich schwer begeistert zeigte und auf Twitter verkündete, wie gut ihr das Spiel gefallen hat.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es tut natürlich ein bisschen weh, dies zu lesen, aber letztlich sollten wir uns freuen, dass die Entwickler auf einen guten Weg scheinen und die Verschiebung von Uncharted 4 sinnvoll sowie fleißig ausnutzen.

Steht ein Uncharted-Film noch immer auf eurer Wunschliste?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News