Homefront: The Revolution — Neuer Modus "Widerstand" enthüllt

26.01.2016 - 16:00 Uhr
Homefront: The Revolution
Deep Silver
Homefront: The Revolution
0
0
Homefront: The Revolution erscheint zwar erst im Mai, allerdings knausert Deep Silver nicht mit neuen Informationen: Nun wurde der neue Widerstandsmodus vorgestellt, den wir auch im Koop absolvieren dürfen.

Homefront: The Revolution von Deep Silver ist der zweite Versuch, dem eigentlich so vielversprechenden Franchise zum kommerziellen Durchbruch zu verhelfen. Nachdem Homefront überraschend schlecht von der Zielgruppe angenommen wurde, soll nun die Fortsetzung rund um den Freiheitskampf einer Rebellengruppe alles richten. Damit das auch gelingt, haben die Entwickler offenbar auch einen Koop-Modus ins Spiel integriert: Ein neuer Trailer namens "Freiheitskämpfer" stellt den sogenannten "Widerstandsmodus" vor, in dem wir in Zukunft gemeinsam mit bis zu drei Freunden durch die offene Spielwelt düsen dürfen, die sich im eisernen Griff eines bösen Regimes befindet. Den Trailer findet ihr über dieser Meldung.

Mehr: Sexy Medusa — Wie die Schlange zu ihren Brüsten kam 

Als nächstes steht für Homefront: The Revolution eine geschlossene Beta-Phase an, die exklusiv auf der Xbox One vom 11. bis 14 Februar die Server zum Spiel öffnen wird. Das fertige Spiel soll dann schließlich am 20. Mai 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Seid ihr schon heiß auf den zweiten Versuch von Homefront?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News