Homefront: The Revolution – Releasetermin des Shooters geleaked

06.01.2016 - 15:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kann Homefront: The Revolution den Ruf der Marke retten?
Deep Silver
Kann Homefront: The Revolution den Ruf der Marke retten?
0
0
Die US-Handelskette Target hat offenbar den Releasetermin von Homefront: The Revolution geleaked. Bestätigt wurde das Datum von Deep Silver aber noch nicht.

Als der First Person-Shooter Homefront 2011 erschien, waren die Reaktionen auf den Titel eher durchwachsen. So wirklich überzeugen konnte die alternative Geschichtsschreibung des Spiels niemanden. Dennoch steht uns mit Homefront: The Revolution ein Sequel ins Haus. Diesmal übernehmen aber die Entwickler von Deep Silver Dambuster Studios, ehemals Crytek UK, das Ruder und versprachen Besserung. Der konkrete Releasetermin für Homefront: The Revolution stand bislang noch nicht fest.

Mehr: Homefront: The Revolution - Mit dem Bike durchs neue Gameplay-Video 

Nun hat aber womöglich die US-Handelskette Target dafür gesorgt, dass der Termin vorzeitig bekannt wurde. In den Target-Filialen kann Homefront: The Revolution nämlich schon vorbestellt werden. Wer sich für den Deal entscheidet, bekommt eine Reservierungskarte in die Hand gedrückt, auf der auch der angebliche Releasetermin abgebildet ist. Demnach soll Homefront: The Revolution am 17. Mai 2016 erscheinen.

Der Beweis?

Offiziell bestätigt hat Publisher Deep Silver dieses Datum jedoch noch nicht. Der Termin scheint aber zu spezifisch, als dass Target ihn nur als Platzhalter verwenden würde. Die versprochene Multiplayer-Beta hat übrigens ebenfalls noch keinen offiziellen Termin. Angesichts des wohl nahenden Releases dürfte diese allerdings bald anstehen. (via xboxachievements )

Homefront: The Revolution erscheint für PC, PS4 und Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News