In Call of Duty: Black Ops 3 versteckt sich eine zweite Kampagne

06.11.2015 - 09:55 Uhr
Eine spezielle Dreingabe
Activision
Eine spezielle Dreingabe
0
0
Wer die Kampagne von Call of Duty: Black Ops 3 übersteht, darf sich über ein besonders umfangreiches Easter Egg freuen. Plötzlich bietet der Shooter nämlich einfach eine zweite, vollwertige Kampagne.

Mittlerweile arbeiten drei große Entwicklerteams an der Call of Duty-Reihe, die sich jährlich mit den Releases abwechseln. Dieser Umstand ermöglicht es Infinity Ward, Sledgehammer und Treyarch mehr Zeit in die einzelnen Titel zu investieren. So hatte Treyarch für Call of Duty: Black Ops 3 ganze 3 Jahre Zeit, um sowohl Qualität aber auch Umfang des Shooters sicherstellen zu können.

Mehr: CoD: Black Ops 3 — Wir haben die Kampagne im Koop gespielt 

Offenbar haben die Entwickler diese zusätzliche Zeit auch optimal genutzt, denn die Singleplayer-Kampagne von Black Ops 3 hält eine ganz besondere Überraschung für fähige Spieler bereit. Wer die Story beendet hat und brav die Credits abwartet, darf sich nämlich über ein ziemlich umfangreiches Easter Egg freuen. Der nun freigeschaltete Nightmares-Mode lässt uns nämlich die Kampagne noch einmal erleben, nur eben mit Zombies als Gegner, neuen Spielercharakteren und einer anderen Geschichte. (via Venture Beat )

Aus dem kleinen Geheimnis wird nämlich ganz schnell eine zweite, versteckte Kampagne, die mit den eigentlich Zombies-Mode von Black Ops 3 nichts zu tun hat. Der neue Modus ist umfangreich und dürfte ahnungslose Spieler ziemlich überraschen. Mein lieber Kollege Dom hat Black Ops 3 für uns getestet, ist ebenfalls auf das Geheimnis gestoßen  und war schwer begeistert.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint heute für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News