Jeremy Renner glaubt nicht an Avengers-Guardians-Crossover

26.08.2015 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jeremy Renner als HawkeyeDisney
17
0
Bei einer Fragestunde auf der Wizard World Comic Con in Chicago gab Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner zu bedenken, dass es wohl nie ein Crossover der Marvel-Helden Avengers und Guardians of the Galaxy geben wird.

Nachdem manche Fans davon träumten, dass sich die Guardians of the Galaxy und Marvel's The Avengers in The Avengers 3: Infinity War Part 1 oder Part 2 endlich persönlich treffen werden, macht uns der Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner nun einen Strich durch die Rechnung. Im Rahmen einer Fragerunde auf der Wizard World Comic Con in Chicago hielt er es für möglich, dass es wohl nie ein Crossover der beiden Heldenverbände geben wird.

Mehr: Guardians of the Galaxy 2 - Dieser Charakter kehrt zurück

Seine Skepsis war deutlich spürbar und er argumentierte, dass der Terminkalender ein derartiges Vorhaben wohl kaum zulassen würde, denn Infinity War Part 1 und Guardians of the Galaxy Vol. 2 werden innerhalb eines Jahres 2017 und 2018 im Kino erscheinen. Seine genauen Einschätzungen über ein mögliches Crossover könnt ihr hier im ganzen Video sehen:

Auch gibt er zu, dass er einem Cameo-Auftritt in der Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. nicht abgeneigt wäre. Dass die Serie in LA gedreht wird, kommt ihm gerade recht, denn Jeremy Renner wohnt dort und hätte also schon mal keinen weiten Weg zum Set.

Mehr: Beyoncé schwingt für Marvel bald als Avenger die Hüften

Ob man sich auf Jeremy Renners Einschätzungen verlassen kann, ist fraglich, denn bereits jetzt gibt es einige Indizien, die eine Zusammenkunft der Helden vermuten lassen. Allein die Tatsache, dass die Infinity-Steine und schließlich auch Thanos das Bindeglied sind, macht ein Crossover doch sehr wahrscheinlich.

Glaubt ihr an ein Crossover von den Guardians of the Galaxy und den Avengers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News