LittleBigPlanet 3 jetzt auch mit Releasetermin

30.07.2014 - 14:00 Uhr
LittleBigPlanet 3
Sony Computer Entertainment
LittleBigPlanet 3
0
1
Nach der Ankündigung auf der E3 wurde nun auch der Releasetermin von LittleBigPlanet 3 offiziell bekanntgegeben. Demnach starten wir schon Mitte November in das nächste kreative Abenteuer.

Die Spielzeugkiste von LitteBitPlanet öffnet sich bald zum dritten Mal und bringt diesmal sogar neue Spielgefährten mit, die unsere Plüsch-Sackboys bei ihren kreativen Abenteuern unterstützen werden. Nach der Ankündigung des Sandbox-Titels auf der diesjährigen E3 gab Sony nun auch den offiziellen Releasetermin von LittleBigPlanet 3 bekannt.

Mehr: Assassin’s Creed Unity präsentiert Templerin Elise

Ab dem 18. November dürfen wir uns sowohl auf der PS4 als auch der PS3 wieder damit beschäftigen, lustige Kostüme anzuziehen, Level zu basteln, die eigene Kreativität zu überschätzen und dann aus dem reichen Fundus an Community-Stages zu wählen. Neben der Bekanntgabe des Erscheinungstermins wurden auch die verschiedenen Preorder-Boni vorgestellt, die sich ungeduldige Spieler exklusiv sichern können.

Neben echten Stoffpuppen gibt es bei teilnehmenden Händlern verschiedene Kostüm-Sets zu ergattern, grundsätzlich jeder Vorbesteller, egal ob im Laden oder digital, erhält aber Zugriff auf das Dragon Age: Inquisition Costume Pack sowie einer Auswahl von beliebten PlayStation-Charakteren.

Wollt ihr euch diesmal wieder im LittleBigPlanet-Universum austoben?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News