Neuer GTA 5-Patch geht nicht auf Grafik-Downgrade ein

31.03.2015 - 11:58 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bleibt die Optik auf der Strecke?
Rockstar Games
Bleibt die Optik auf der Strecke?
0
0
Obwohl die Community im Anschluss an das letzte Update wegen eines angeblichen Grafik-Downgrades in Aufruhr geraten ist, geht Rockstar das Problem auch im neuesten Patch nicht an.

In der letzten Woche war die Verwirrung in der GTA V -Community groß, als ein paar findige Spieler darauf aufmerksam wurden, dass sich bestimmte grafische Details mit dem letzten Update des Spiels sichtbar verschlechterten . Dies betrifft aber offenbar nur die PS4- sowie Xbox One-Versionen von GTA V. Rockstar gab im Zuge der Aufregung bekannt, dass sie sich das Problem einmal anschauen.

Mehr: Schraubt neues GTA 5-Update die Grafikqualität runter? 

Nun ist das ominöse 1.08-Update bereits Geschichte und mit dem 1.09-Patch stehen die nächsten Arbeiten an dem Open World-Hit ins Haus. Auf der Support-Seite  von Rockstar Games stehen all die Veränderungen aufgelistet, die das neue Update mit sich bringt. So wurde das Matchmaking der Online Heists verbessert und kleinere Fehler wurden ausgemerzt.

Von dem angesprochenem Grafik-Downgrade auf den neuen Konsolen steht in den Patch Notes aber kein einziges Wort. Hatte Rockstar keine Zeit auf die Problematik einzugehen (die PC-Version will ja auch noch fertiggestellt werden) oder haben sie sich schlicht dazu entschieden, sie zu ignorieren?

Wie steht ihr dem Downgrade gegenüber?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News