Neuer Trailer zu Rainbow Six - Siege zeigt zerstörbare Umgebung

17.07.2014 - 14:00 Uhr
Rainbow Six: Siege
Ubisoft
Rainbow Six: Siege
SW
2
0
Das Gameplay zum neuen Rainbow Six, das auf der E3 präsentiert wurde, war eine echte Überraschung. Nun gibt es ein neues Video, das euch die zerstörbare Umgebung des Titels etwas näher bringt.

Die bisherige Entwicklung von Rainbow Six: Siege ist eine wahre Odyssee. Eigentlich sollte das Spiel den Zusatz Patriots tragen, dann erklärte Ubisoft, dass es noch einmal von vorn losgeht. Danach war es lange still um den neuen Ableger der Taktik-Shooter-Reihe, auf der E3 erblickte der Titel dann samt neuem Namen das Licht der Öffentlichkeit – und überzeugte.

Wie CVG berichtet, gibt es nun ein neues Video, das eindrucksvoll demonstriert, bis zu welchem Grad die Umgebung im Spiel zerstörbar ist. Mit allerhand Sprengsätzen könnt ihr Häuserwände und Türen sprengen, um so Geiseln zu befreien. Genau darum geht es nämlich bei Rainbow Six: Siege; in verschiedenen Szenarien ist es eure Aufgabe, als Mitglied einer Spezialeinheit Gefangene zu retten.

Mehr: Support für Sims 2 wird eingestellt

Das Augenmerk soll dabei auf dem Mulitplayer-Modus liegen. Um diesen ausgiebig zu testen, wird es laut Ubisoft noch in diesem Jahr eine Beta geben. Der erste Rainbow Six-Teil erschien 1996, die Reihe umfasst mittlerweile sieben Ableger.

Was haltet ihr vom neuen Rainbow Six? Habt ihr Lust auf das Spiel?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News