Neuer Weltkriegs-Shooter für die PS4 macht euch zu Plünderern

29.09.2016 - 21:00 Uhr
RAID: World War II
Starbreeze Studios
RAID: World War II
0
0
In RAID: World War II könnt ihr zusammen mit drei weiteren Freunden die Schlachtfelder des zweiten Weltkriegs ihrer Reichtümer berauben. Der Shooter erscheint im Sommer 2017.

Spätestens seit Battalion 1944 und aller spätestens seit Battlefield 1 ist der große Hype um die Weltkriegs-Shooter wieder entfacht. Passend dazu gab Publisher Starbreeze Studios, den wir unter anderem für Spiele wie Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay  kennen, das ungefähre Release-Datum für RAID: World War II bekannt.

Der für vier Spieler ausgelegte Koop-Shooter lässt euch in die Rollen von Plünderern während des Krieges schlüpfen. Damit ihr aber nicht nur ziellos durch die Gegend irrt und Taschen leert, erledigt ihr außerdem Undercover-Missionen für eure Verbündeten.

Mehr: Darf Battalion 1944 überhaupt in Deutschland erscheinen?  

Verantwortlich für RAID: World War II zeichnet das Studio Lion Game Lion , das an PayDay 2 mitgewirkt hat. Das Spiel erscheint im Sommer 2017 für die PS4, Xbox One und PC. (via pressatojoin )

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News