Nintendo lässt euch für neuen Smash Bros.-Kämpfer abstimmen

02.04.2015 - 10:17 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das geht doch wohl noch absurder
Nintendo
Das geht doch wohl noch absurder
2
1
Die Kämpferriege in Super Smash Bros. ist seit jeher breit gefächert, aber fehlt da nicht trotzdem noch jemand? Nintendo lässt euch nun abstimmen, wer unbedingt noch bei der spaßigen Klopperei mitmischen sollte.

Habt ihr jemals den Wunsch verspürt, nicht nur mit Mario, Link und Co. in Super Smash Bros.  aufeinander loszugehen? Euch wäre Claptrap, Son Goku oder der erste Endgegner aus Bloodborne  eigentlich viel lieber? Dann habe ich nun wundervolle Nachrichten zu verkünden, denn im Rahmen des Nintendo Direct-Events, das gestern Nacht stattgefunden hat, gab Nintendo bekannt, dass die Fans des Fun-Prüglers Entscheidungsgewalt bekommen sollen.

Mehr: Top 7 der Smash Bros.-Helden, die ein Comeback brauchen 

Derzeit könnt ihr euch hier  eintragen und für einen Videospielcharakter eurer Wahl stimmen. Dabei sind euch keine Namen vorgegeben und ihr könnt tatsächlich jede mögliche Figur wählen, die einen Auftritt in einem Videospiel hat. Dafür braucht es nur den Namen der Figur, den Namen des Spiels und eine kurze Begründung, warum gerade Trevor aus GTA V  zum Kämpferfeld von Super Smash Bros. gehören sollte. (Oh, habe ich das gerade laut gesagt?)

Die Aktion läuft noch bis zum 10. März, ein paar Tage habt ihr also noch, um euch zu entscheiden. Natürlich gibt es keine Garantie, dass Nintendo oder Bandai Namco auf die Vorschläge hören, aber wenn der Druck zu groß ist, dann ist theoretisch wirkliche jede Figur denkbar (z.B. Trevor).

Frohes Abstimmen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News