No Man's Sky-Macher wollen erst Probleme lösen, bevor neue Inhalte kommen

06.09.2016 - 09:57 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
No Man's Sky
Sony Entertainment
No Man's Sky
0
0
No Man's Sky spaltet seine Community seit dem Release, doch beide Lager stören sich gleichermaßen an technischen Bugs, die noch immer recht häufig vorkommen. Daher kündigte Hello Games nun an, erst alle Fehler zu beseitigen, bevor neue Inhalte nachkommen.

Es scheint unmöglich, keine Meinung zu No Man's Sky haben zu können: Die einen wissen nicht so recht, was sie in den Weiten des Weltalls überhaupt machen sollen, die anderen lieben die entspannende Ziellosigkeit des gigantischen Erkundungsspiels. Bei all der zufallsgenerierten Endlosigkeit stoßen Spieler dennoch immer wieder auf die gleiche, nervige Lebensform im Programmiercode: Bugs! Und genau das will das Team nun ändern, wie Hello Games in einem Blogeintrag  verspricht. Erst wenn die technischen Probleme gelöst sind, sollen neue Inhalte folgen.

Mehr: Wenn Grenzen überschritten werden 

Dabei wählt das Team die Worte mit viel Bedacht und lässt erahnen, dass sie die hitzigen Diskussionen um ihr Spiel sehr wohl mitverfolgen. Als mögliche, direkte Reaktion darauf verkündet Hello Games den erfolgreichen Aufbau eines Community & Support Management Teams, das sich in Zukunft wesentlich schneller um die Fragen und Hilferufe der Community reagieren soll. Außerdem verweisen sie nochmals  auf die vier bisher erschienenen Patches, die jeweils PS4- und PC-Spieler bereits erreicht haben.

Wie ist eure derzeitige Meinung zu No Man's Sky?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News