No Man's Sky – Release im Juni steht endlich fest

Happy Games
© No Man's Sky
Happy Games
No Man's Sky - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Nachdem es in dieser Woche reichlich Verwirrung um den Release und die Vorbestellung von No Man's Sky gab, bestätigte Sony nun offiziell auf dem PlayStation-Blog, dass der prozedural generierte Open World-Titel ein Veröffentlichungsdatum hat und vorbestellt werden kann. Das mit Spannung erwartete Science-Fiction-Spiel wird ab dem 22. Juni 2016 für euch erhältlich sein.

Mehr: PlayStation Store lockt mit Rabatten auf SOMA, Far Cry 4 & Co.

Sowohl digitale als auch physische Versionen von No Man's Sky sind jetzt vorbestellbar, der Titel wird aber auch seinen Weg in den Handel finden. Wem die reguläre Version nicht reicht, der kann sich an einer besonders schicken Limited Edition erfreuen, an dern unter anderem Deus Ex: Mankind Divided-AutorJames Swallow mitwirkte.

Die Sonderedition von No Man's Sky wird euch einen Comic bieten, der die Sagen und die Hintergrundgeschichte des Open World-Titels beleuchtet. Darüber hinaus bekommt ihr für euer Geld ein Buch voller Artworks, ein Steelbook, Ingame-Items und ein Theme für eure PS4. Ein Preis für dieses Paket wurde bisher nicht bekannt gegeben.

No Man's Sky erscheint am 22. Juni 2016 für PS4 und PC.

Freut ihr euch, dass der Release-Termin von No Man's Sky endlich feststeht?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel No Man's Sky – Release im Juni steht endlich fest