No Man's Sky — So könnt ihr schneller Planeten überqueren

11.08.2016 - 10:50 Uhr
No Man's SkyHello Games
0
0
No Man's Sky ist ein sehr gemächliches Spiel, das den Spaziergang über die Planeten in den Vordergrund stellt. Doch manchmal muss es eben doch schnell gehen — und dabei wird euch dieser kleine Trick nun helfen.

No Man's Sky ist erst diesen Mittwoch erschienen und doch scheinen bereits rekordverdächtig viele Spieler in den Weiten des virtuellen Alls unterwegs zu sein. Wenn ihr zu dieser ersten Generation an Abenteurern gehört, dann wird euch wohl bereits aufgefallen sein, dass das Spiel enorm gemächlich sein kann. Vor allem nach dem Verlassen eures Raumschiffes enttäuscht selbst die Sprint-Taste mit einem nur kurzen Geschwindigkeitsschub. Gegen dieses Problem hat ein Youtuber nun einen kleinen, aber nützlichen Trick herausgefunden, den er im oben verlinkten Video vorstellt.

Mehr: No Man's Sky-Spieler verzweifeln am Startbildschirm 

Um deutlich schneller einen Planeten überqueren zu können, müsst ihr die Nahkampf-Taste drücken, direkt gefolgt von einem beherzten Betätigen des Jump-Packs. Die Vorwärtsbewegung des Angriffs wird nun mit dem Auftrieb der Düsen eures Anzugs kombiniert und so kommt ihr deutlich schneller voran.

No Man's Sky erschien am 10.08.2016 für PS4, eine PC-Version soll noch diesen Freitag folgen.

Stört euch das langsame Spieltempo?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News