Overwatch — Karten und Helden nach Launch sind gratis für alle

08.12.2015 - 17:30 Uhr
OverwatchBlizzard
0
0
Im oben zu sehenden Video sprechen die Overwatch-Macher über Updates für Blizzards ersten Ausflug ins Ego-Shooter-Genre und machen publik, dass Spielern nach Release kostenlose neue Charaktere sowie Maps geboten werden sollen.

Immer wieder geraten Entwickler wegen ihrer DLC-Politik in die Kritik. Zuletzt traf die Total War: Warhammer-Macher Creative Assembly der Unmut ihrer Community , weil eine der beliebtesten Rassen dieses Franchises ausschließlich als DLC verfügbar sein soll. Für Fans von Overwatch gibt es im obigen Video hingegen gute Nachrichten, denn nach dem Launch des Ego-Shooters sollen Spielern neue Maps und Helden kostenlos zur Verfügung stehen.

Mehr: Cyberpunk 2077 — Neues RPG der The Witcher-Macher erscheint 2016? 

Die gefragte Closed Beta für Blizzards neuestes Projekt Overwatch endet vorerst am 10. Dezember 2015. Wer in der Zwischenzeit auf dem neuesten Stand der Entwicklung bleiben möchte, kann auf dem YouTube-Kanal PlayOverwatch  vorbeischauen. Dort gibt es nicht nur Trailer und Gameplay zu sehen, in Developer Update-Videos versorgen euch die Macher des Ego-Shooters auch mit neuen Informationen.

So spricht Game Director Jeff Kaplan im oben zu sehenden Video nicht nur über das Design des Scoreboards und die Möglichkeit, die Killcam zu überspringen. Er schürt die Vorfreude auf den Release von Overwatch im nächsten Jahr für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One außerdem mit dem Versprechen auf kostenlose neue Inhalte nach dem Launch. (via VG247 )

Freut ihr euch auf diese neuen und kostenlosen Inhalte?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News