Overwatch — Wird die Scharfschützin Sombra die erste neue Heldin?

08.06.2016 - 14:45 Uhr
Overwatch
Blizzard
Overwatch
0
0
Blizzard hat mit Overwatch viel Liebe zum Detail bewiesen. Gerade was die Hintergründe des Teamshooters angeht finden Spieler viele verstreute Hinweise. Einige davon deuten nun auf eine neue, geheime Heldin hin.

Overwatch bietet mit seinen 21 Helden in allen Formen und Farben schon Abwechslung genug, um Spieler für Monate oder länger an sich zu binden. Doch offenbar ist das nicht genug. Aufmerksame Spieler legen immer mehr Hinweise offen, die Blizzard wohl wissentlich im Spiel versteckt hat. Diese Hinweise wecken die Vermutung, dass es auf lange Sicht hin nicht nur bei 21 Helden bleiben wird. Tatsächlich gibt es sogar schon kleine Details, die suggerieren, wer einer dieser neuen Helden genau sein könnte.

Mehr: Overwatch-Spieler gewinnen Match in 59 Sekunden & lachen sich tot 

Anhand verschiedener Hinweise in den Overwatch Levels und der Aussagen einiger Helden, gibt es die Theorie, um eine geheime Heldin namens Sombra. Diese soll Teil des ehemaligen Overwatch-Teams gewesen sein, ist jetzt allerdings nirgendwo zu sehen. Genauer soll es sich bei Sombra um die Mutter der Heldin Pharah handeln, was daran fest gemacht wird, dass Sombra und Pharah die gleiche Augenmarkierung tragen.

Handelt es sich bei der Scharfschützin auf der linken Seite, um die geheime Heldin Sombra?

Blizzard macht übrigens auch kein Geheimnis daraus, dass die verborgenen Indizien keine Zufälle sind. Wie aus einem Interview mit Eurogamer  hervorgeht, haben die Fans bis jetzt nicht mal alle Hinweise aufgedeckt, die es zu finden gibt:

Wir haben eine Menge Hinweise versteckt, innerhalb und außerhalb des Spiels, es wird also langsam mal Zeit, dass sich die Leute fragen, wer Sombra ist. Ich hoffe sie suchen weiter und finden noch mehr von den Hinweisen, die es dort gibt.

Irgendwas wird es mit dieser mysteriösen Sombra also auf sich haben. Vielleicht werden die Fans ja in den nächsten Woche noch mehr klare Indizien auftreiben, die uns mehr über diesen Charakter verraten. Es bleibt spannend. (via Kotaku )

Habt ihr schon eine Vermutung, was es mit Sombra auf sich hat?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News