Pets 2 - Seht den ersten Trailer zur Animationsspaß-Fortsetzung

07.11.2018 - 17:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
PetsUniversal
1
0
Mit Pets 2 kommt Mitte nächsten Jahres die Fortsetzung zum flotten Animationsspaß von 2016 in die Kinos. Seht bei uns den ersten Trailer zum Sequel.

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 800 Millionen Dollar (via Box Office Mojo ) hat sich der Animationsfilm Pets von 2016 für Illumination Entertainment sowie Universal Pictures zu einem riesigen Erfolg entwickelt. Ein Sequel war daher nur eine Frage der Zeit und wurde bereits im gleichen Jahr angekündigt. Nachdem der Kinostart des Films zunächst verschoben wurde, steht dem geplanten Datum der deutschen Veröffentlichung am 04.07.2019 aktuell nichts mehr im Weg. Passend dazu gibt es jetzt den ersten Trailer zu Pets 2 zu sehen, den ihr euch oben im Player anschauen könnt. Er widmet sich ganz Hund Max und seinen Erlebnissen im Tierarzt-Wartezimmer.

Das wissen wir bisher über Pets 2

Wie schon der Erstling, soll sich auch Pets 2 den Erlebnissen von Haustieren widmen, wenn sie nicht unter der Aufsicht ihrer Herrchen oder Frauchen stehen. Als Autor ist abermals Brian Lynch mit dabei, inszeniert wird das Haustier-Sequel wieder von Chris Renaud. Im Gegensatz zu Teil eins sind sie dieses mal allein verantwortlich.

Pets

Neben Tiffany Haddish, Nick Kroll, Pete Holmes, Kevin Hart, Jenny Slate, Eric Stonestreet, Ellie Kemper und Patton Oswalt, der Louis C.K. aus Teil 1 ersetzt, gehört auch Harrison Ford als Sprecher zum Cast von Pets 2. In Deutschland startet die Fortsetzung wie erwähnt am 04.07.2019 im Kino.

Wie findet ihr ersten Trailer zu Pets 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News