Pokémon GO — GO Map ist eine echte Alternative zu PokéVision

02.08.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Go Map
Webedia
Go Map
1
0
Zurzeit werden Pokémon GO-Spieler zunehmend unzufriedener, da es durch das Entfernen der Fußspuren-Funktion noch schwieriger wurde, nahe Pokémon ausfindig zu machen. GO Map will das ändern.

Einer der wichtigsten Bestandteile von Pokémon GO ist das auffinden seltener Pokémon in der nahen Umgebung. In letzter Zeit wurde diese Suche jedoch immer häufig zu einem reinen Glücksspiel, da die App wenig Hinweise darauf gibt, in welche Richtung wir uns bewegen müssen. Mit der hauseigenen Tracking-App von Webedia soll dies der Vergangenheit angehören.

Mehr: Pokémon GO — Niantic rechfertigen sich für Entfernen der Fußstapfen 

GO Map  gibt euch die Möglichkeit, seltene Pokémon auf einer Map zu markieren, damit andere Spieler sie finden können. Gerade nachdem PokéVision vor kurzem offline gegangen ist , liefert euch die App eine gute Alternative, um weiterhin den Überblick zu bewahren und nicht ziellos durch die Gegend zu wandern. Um zu gewährleisten, dass ihr an der angegeben Stelle auch das gekennzeichnete Pokémon vorfindet, können andere User die Meldung bewerten und eine Zuverlässigkeits-Quote erstellen. Zudem könnt ihr gezielt nach den Pokémon suchen, die noch in eurer Sammlung fehlen.

GO Map ist seit heute verfügbar und kann sowohl auf iOS , als auch auf Android- Geräten genutzt werden.

Habt ihr GO Map schon ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News