Pokémon schenkt euch nächsten Monat Mew

27.05.2016 - 12:45 Uhr
Das legendäre Pokémon Mew
Warner Bros.
Das legendäre Pokémon Mew
2
0
Alle Abonnenten des Newsletters vom Pokémon Trainer Club dürfen sich demnächst über einen Code freuen, mit dem sie sich das legendäre Pokémon Mew in die Editionen X & Y oder Omega Rubin & Alpha Saphir holen können.

Wenn es euch wie mir geht, dann umweht das Pokémon Mew für euch bis zum heutigen Tage eine mysteriöse Aura. Als Urvater aller Taschenmonster ist dieses Wesen in der Lage, jede Attacke durch den Einsatz von TM oder VM zu erlernen und außerdem noch überaus schnuckelig. In diesem Jahr feierte das Pokémon-Franchise seinen zwanzigsten Geburtstag  und aus diesem Anlass verschenkte Nintendo Mew bereits im Februar in Zusammenarbeit mit der Kette GameStop. Auf der offiziellen Pokémon-Website  werdet ihr nun darüber informiert, dass ihr noch eine weitere Chance bekommt, um euch das legendäre Pokémon völlig kostenlos auf euren Nintendo 3DS zu holen. (via Polygon )

Mehr: Pokémon GO erklärt Kampfsystem & zeigt neue Screenshots 

Im Newsletter für den kommenden Monat bekommen nämlich alle Mitglieder des sogenannten Pokémon Trainer Clubs einen entsprechenden Code, der den Download von Mew ermöglicht. Dafür müsst ihr euch bis zum 01. Juni 2016 dort anmelden, der Code soll allerdings bis zum 31. August diesen Jahres gültig sein. Einlösen könnt ihr ihn für die Editionen X & Y oder Omega Rubin & Alpha Saphir. Wenn ihr das legendäre Pokémon auf diese Weise in euer Team aufnehmen möchtet, könnt ihr euch hier  für den Pokémon Trainer Club registrieren. Allerdings handelt es sich dabei um dieselbe Aktion, die auch schon bei GameStop zu Beginn des Jahres lief. Das bedeutet, dass ihr mit dem Code aus dem Newsletter nicht nochmals ein Mew auf Level 100 erhalten könnt.

Ein völlig neues Abenteuer in der tropischen Region Alola erwartet leidenschaftliche Pokémon-Trainer dann ab dem 23. November 2016 in den kommenden Editionen Sonne & Mond für Nintendo 3DS.

Habt ihr Mew schon in eurem Team?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News