PS Plus – Das sind die kostenlosen Spiele für PS4 & PS3 im Februar

28.01.2016 - 14:45 Uhr
Helldivers ist auch dabeiSony Computer Entertainment
0
0
Das PS Plus-Angebot für den Februar ist bekannt und wird unter anderem kostenlose Versionen von Helldivers, Nom Nom Galaxy und Grid Autosport bieten.

Wie im jeden Monat hält auch der Februar ein neues Aufgebot an PS Plus-Spielen bereit. Auf dem PlayStation Blog  hat Sony nun aufgelistet, welche Spiele uns denn dieses Mal für PS4, PS3 und PS Vita erwarten. Headliner ist diesen Monat der Twin Stick-Shooter Helldivers, der bockschwere Koop-Action mit bis zu drei Freunden verspricht und dabei freudig Starship Troopers zitiert. PS4-Besitzer dürfen sich also freuen.

Mehr: Nach PSN-Crash — Sony will PS Plus-Abos verlängern 

Zusätzlich bekommt Sonys Flaggschiff auch noch Nom Nom Galaxy spendiert. Der Genre-Mix von Double Eleven erinnert an Terraria und Starbound und lädt zum ausgiebigen Minenbau im Weltall ein. PS3-Besitzer dürfen sich hingegen auf Persona 4 Arena Ultimax und GRID: Autosport freuen, während Nova-111 und Lemmings Touch die PS Vita unsicher machen.

Große Neuheiten wie Rocket League oder zuletzt Hardware Rivals bleiben in diesem Monat aus, doch zumindest Helldivers ist einen Blick wert. Aktuell könnt ihr euch noch das eben erwähnte Hardware Rivals und Grim Fandango holen, bevor das Januar-Angebot ausläuft.

Habt ihr euch mehr erhofft?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: