PS Plus im September mit Lords of the Fallen, Journey & mehr

31.08.2016 - 17:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Lords of the Fallen
Deck 13
Lords of the Fallen
1
0
Sony hat die neuen PS Plus Spiele für den Monat September bekannt gegeben, die für PS Plus-Mitglieder kostenlos verfügbar sein werden. Unter ihnen sind dieses Mal auch Schwergewichte wie Journey und Lords of the Fallen.

Sony hat das neue PS Plus Paket vorgestellt , über das sich PS Plus-Mitglieder iab dem 06. September freuen dürfen. Nachdem der Service in der Vergangenheit immer wieder dafür kritisiert wurde, dass er vermeintlich uninteressante Titel vermehrt angeboten hat, sind dieses Mal einige spielerische Schwergewichte vertreten. Hier eine Übersicht über die Titel, die für PS Plus-Mitglieder kostenlos verfügbar sein werden:

  • Lords of the Fallen (PS4)
  • Journey (PS4, PS3)
  • Prince of Persia: Die vergessene Zeit (PS3)
  • Datura (PS3)
  • BADLAND (PS Vita, PS4, PS3)
  • Amnesia: Memories (PS Vita)

Falls auch diesen Monat nichts für euch dabei sein sollte, empfehle ich diesen Text von meiner Kollegin Rae: Hört auf, euch über die Gratis-Spiele zu beschweren. 

Bei welchem Spiel werdet ihr zuschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: