Rainbow Six: Siege — Taktik-Shooter dieses Wochenende gratis spielbar

29.07.2016 - 10:00 Uhr
Rainbow Six: Siege
Ubisoft
Rainbow Six: Siege
0
0
Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege ist dieses Wochenende auf PC und Xbox One gratis spielbar. Bis Montag könnt ihr euch also einmal am neusten Ableger des Traditionsreihe die Zähne ausbeißen.

Wie Ubisoft stolz verkündet , dürft ihr dieses Wochenende bis Montag, den 1. August, gratis Rainbow Six: Siege spielen. Das Angebot gilt allerdings nur für PC-Spieler und Xbox One-Besitzer mit Gold-Status. Wenn euch die Testphase überzeugt hat, könnt ihr anschließend das Spiel zum halben Preis kaufen.

Mehr: Pokémon GO — Diese Features wünschen wir uns noch 

Besonders schön ist zu sehen, dass Ubisoft trotz Startschwierigkeiten nicht locker lässt und Rainbow Six: Siege auch Monate nach Release noch mit Updates und Hotfixes versorgt. Auch ich werde mal wieder auf den Servern vorbeischauen, nachdem ich zu Release bitter von den Server-Problemen und sehr actionlastigen Matches enttäuscht war .

Rainbow Six: Siege erschien Ende 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Werden wir uns online sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News