Red Dead Redemption 2 – Bestätigt der Trailer einen alten Leak?

25.10.2016 - 15:45 Uhr
Red Dead Redemption
Rockstar Games
Red Dead Redemption
0
0
Vor einiger Zeit wurde ein Bild geleaked, dass angeblich die Karte des neuen Red Dead-Nachfolgers zeigen soll. Jetzt haben sich einige Fans an die Arbeit gemacht, den am Donnerstag veröffentlichten Trailer auf Übereinstimmungen zu überprüfen.

Seit dem ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2 gibt es eine Menge Fan-Theorien , die bereits Informationen aus dem Trailer herausziehen wollen. Vor Kurzem wurde im NeoGAF-Forum  angeblich die Karte des neuen Red Dead-Teils geleaked. Jetzt gibt es neue Hinweise darauf, dass der Leak echt sein könnte.

Ist das die Red Dead Redemption 2-Map?

Der User Mideo musste das Bild, kurze Zeit nachdem er es hochgestellt hatte, wieder löschen. Doch auch mit dem Verschwinden der Karte aus dem Forum ist das Gerücht noch lange nicht tot. Ein Reddit -User namens yuv912  untersuchte den Trailer Frame für Frame auf Übereinstimmungen mit der geleakten Karte und wurde fündig.

Trailer-Map-Vergleich

Der direkte Vergleich aus einer Szene des Trailers und der geleakten Karte zeigt, dass es einige Übereinstimmungen gibt, die genau diesen Ausschnitt zeigen könnten. Neben den Eisenbahnschienen, lässt sich auch ein Haus erkennen, dass die Aberdeen Schweinefarm sein könnte. Zusätzlich beginnt der Cumberland Wald nördlich von der Farm, was ebenfalls in der Darstellung im Trailer zu sehen ist.

Mehr: Red Dead Redemption 2 — Sony kündigt Zusammenarbeit mit Rockstar an
 

Es könnte also durchaus sein, dass die im Forum gepostete Karte wirklich echt ist und uns die Welt von Red Dead Redemption 2 zumindest schon mal im Überblick zeigt. Bestätigt sind diese Infos allerdings noch nicht. (via Gamepur )

Mehr: Red Dead Redemption 2 — Western-Nachfolger im ersten Trailer
 

Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für PS4 und Xbox One.

Was haltet ihr von der Karte und dem Vergleich zum Trailer? Glaubt ihr dem Gerücht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News