Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt

18.10.2016 - 15:14 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Red Dead Redemption 2
7
2
Viele von uns haben es bereits geahnt. Red Dead Redemption 2 wurde soeben von Rockstar Games angekündigt. Die letzten zwei Tage posteten sie bereits Hinweise auf eine derartige Ankündigung.

Rockstar Games hat heute alle Erwartungen erfüllt und gerade pünktlich um 15 Uhr eine neue Ankündigung gemacht. Dieses Mal bekommen wir aber weitaus mehr als nur ein einzelnes Bild. Die Entwickler machen ernst und kündigen an, dass Red Dead Redemption 2 im Herbst 2017 erscheinen wird.

Red Dead Redemption 2

Im Newswire  der offiziellen Hompage von Rockstar Games finden wir unter dem Plakat einen kleinen Text.

Eine epische Geschichte des Lebens in Amerikas unerbittlichem Herzen. Die gewaltige und atmosphärische Welt wird auch einen vollkommen neuen Online-Multiplayer unterstützen.

Die Spekulationen und Hinweise rund um Red Dead Online  bestätigen sich also. Der neue Serienableger dürfte damit keine reine Singleplayer-Erfahrung werden. Ein Trailer ist für übermorgen, also Donnerstag den 20. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit angesetzt.

Was sagt ihr zur Ankündigung? Freut ihr euch auf den Online-Multiplayer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News