Red Dead Redemption 2 — Take-Two registriert Red Dead Online-Domain

18.10.2016 - 14:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wird Red Dead Redemption 2 Red Dead Online heißen?
Rockstar/Take 2 Interactive
Wird Red Dead Redemption 2 Red Dead Online heißen?
0
0
Rockstar teast irgendetwas rund um Red Dead Redemption an und das ganze Internet dreht durch. Dabei wurde auch entdeckt, dass sich der GTA-Publisher die Domain Red Dead Online gesichert hat.

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit warten wir auf Neuigkeiten rund um Red Dead Redemption. Jetzt scheint es bald soweit zu sein und uns eine Enthüllung kurz bevor zu stehen: Rockstar Games hat mit zwei kleinen Teaserbildern  das komplette Internet in helle Aufruhr versetzt. Wobei wir immer noch nicht wissen, was uns erwartet: Die Vermutungen reichen vom Sequel über ein Remaster bis hin zum Prequel. Ebenfalls denkbar: Ein Multiplayer-Titel. Dazu würde passen, dass sich der GTA-Publisher Take 2 Interactive die Domain Red Dead Online gesichert hat, wie ihr hier sehen könnt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Selbstverständlich muss das gar nichts heißen und könnte auch einfach nur auf einen Multiplayer-Modus hindeuten, wie es zum Beispiel bei GTA 5 - Grand Theft Auto 5 der Fall ist. GTA Online erfreut sich so großer Beliebtheit, dass die Entwickler in erster Linie nur noch damit beschäftigt sind. Weswegen wir wahrscheinlich immer noch vergeblich auf neuen Singleplayer-Story-Content warten. Dementsprechend können wir davon ausgehen, dass auch ein neues Red Dead Redemption zumindest mit einem massiven Online-Multiplayermodus daherkommt.

Sobald es Neuigkeiten zum nächsten Red Dead-Spiel gibt, sagen wir natürlich Bescheid.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News