Release für Deus Ex: Mankind Divided steht fest

31.08.2015 - 17:55 Uhr
Deus Ex: Mankind Divided
Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided
1
0
Der 23. Februar 2016 ist Stichtag für alle Deus Ex-Enthusiasten. Das Spiel wird für PC, Xbox One sowie PS4 erscheinen und Fans durch zahlreiche Versionen die Qual der Wahl aufhalsen.

Das Ende des langen Wartens ist für alle Anhänger des Deus Ex-Franchises endlich in Sicht. Square Enix und Eidos-Montréal machten unlängst publik, dass Deus Ex: Mankind Divided ab dem 23. Februar 2016 für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Wem die Finger jetzt schon jucken, der kann den neuen Teil der Reihe in Kürze vorbestellen und sich dabei zwischen allerlei Versionen entscheiden. Oder auch nicht.

Mehr: In Deus Ex: Mankind Divided werden Bosskämpfe doch nicht mit Worten lösbar sein 

Ein paar Aspekte haben die drei nun folgenden Vorbesteller-Pakete gemeinsam: Sie werden eine exklusive Ingame-Mission umfassen, euch Credits, einen Praxis-Punkt sowie Munition bieten. Doch hier hören die Überschneidungen schon auf. Die drei Pakete sind jeweils auf andere Spielstile sowie Präferenzen zugeschnitten und schalten praktische Ingame-Items frei.

Das Intruder-Pack bietet Spielern unter anderem eine goldene Version von Adam Jensens Trenchcoat, ein Laser-Visier und eine Pistole mit Schalldämpfer. Im Enforcer-Pack sind Items wie Adam Jensens Kampfpanzerung oder ein Sturmgewehr mit Holosight-Visier enthalten, die für Spieler mit einem aggressiven Spielstil nützlich sind. Das sogenannte Classic-Pack ist genau das Richtige für alle Nostalgiker. Es beinhaltet unter anderem mit dem Diamond Back .357 Revolver und Adam Jensens klassischer Kampfpanzerung die aus Deus Ex: Human Revolution bekannte Ausrüstung.

Des Weiteren wird eine exklusive Day One-Edition von Deus Ex: Mankind Divided auf den Markt kommen, die ebenfalls die bereits erwähnte, exklusive Ingame-Mission enthalten wird. Des Weiteren wird euch diese Version ein Steelbook sowie einen Artwork-Audruck bescheren. Doch damit nicht genug.

Eine von Fans zusammengestellte Collector’s Edition von Deus Ex: Mankind Divided wird demnächst auch vorbestellbar sein. Diese Version wird Spielern ein DLC-Paket, ein Artbook, eine Adam Jensen-Figur und ein Steelbook bieten.

In Kürze werden mehr Informationen bezüglich der Vorbestellung der diversen Deus Ex: Mankind Divided-Versionen folgen, die euch vielleicht eine zu große Qual der Wahl auferlegen. Erscheinen soll der Titel für PC, Xbox One sowie PS4 am 23. Februar 2016.

Für welche Version wollt ihr euch in Zukunft entscheiden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News