Resident Evil 7 mit erstem Trailer & Demo ab sofort spielbar

14.06.2016 - 03:56 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Resident Evil 7
Capcom
Resident Evil 7
3
0
Ja, die Gerüchte sind wahr: Resident Evil 7 ist nicht nur in Arbeit, sondern auch schon recht fortgeschritten. Der erste Trailer "Desolation" zeigt das Horrorspiel aus der Ego-Perspektive und verrät den Releasetermin.

Mit dem sechsten Teil schien das allgemeine Interesse an Resident Evil 7 schon endgültig gestorben zu sein, doch die Reihe kehrt noch einmal zurück und streift dabei viele der ungeliebten Traditionen über Bord. Der erste Trailer zeigt das Horrorspiel aus der Ego-Perspektive und erinnert dabei stark an den Playable Teaser zu Silent Hills.

Mehr: We Happy Few – Abgedrehtes Horror-Spiel zeigt neues Gameplay 

Die üblichen Action-Sequenzen der Vorgänger bleiben außen vor und die Atmosphäre beschwört den Survival-Horror der frühen Resident Evil-Teile. Schon am 24. Januar 2017 soll das Spiel für die PS4 und PlayStation VR erscheinen, aber schon jetzt dürfen sich PlayStation Plus-Nutzer über eine spielbare Demo freuen.

Ist Resident Evil endlich wieder gruselig?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News