Seht hier das bekloppte GTA 5-Intro zu Der Prinz von Bel-Air

06.07.2015 - 10:20 Uhr
Das etwas andere GraffitiRockstar Games
3
0
Könnt ihr noch immer das Rap-Intro von Der Prinz von Bel-Air auswendig und schaut sogar hin und wieder noch die Wiederholungen? Dann dürfte euch dieser Clip ganz bestimmt gefallen.

Falls ihr Angst vor Ungeziefer in euren Gehörgängen habt, dann solltet ihr lieber nicht weiterlesen, denn in der aktuellen GTA V -Eskapade geht es um den Prinzen von Bel-Air und sein eingängiges Intro. Denn wie schon bei Full House wird nun auch Will Smiths Vergangenheit als rotziger Bursche, der bei seinen noblen Verwandten unterkommt, mit Rockstars Open World-Hit nachgebaut.

Mehr: GTA 5 oder warum niemand sonst Open World versteht 

Und abermals wird viel auf die Details geachtet. Jede Szene aus dem Original ist auch hier zu finden, nur wurde sie dem Lebensgefühl von Los Santos etwas angepasst. Sprich: Es ist eine bescheuerte Aneinandereihung von Gewalt und Slapstick. Und sind es nicht genau diese Dinge, die unsere Kindheitserinnerungen an Der Prinz von Bel-Air ausmachen? Nein, sind sie nicht.

Aber das ist vollkommen ok und vor allem auch wirklich lustig. Schon bewundernswert, wie es GTA 5 schafft, auch mit Raketenwerfern und erschossenen Taxi-Fahrern für Nostalgie zu sorgen. Da gebührt dem YouTuber Merfish  jede Menge Hochachtung, garniert mit einem angewiderten Blick voller Unverständnis. Ihn wird's freuen.

Welche Serie sollte noch nachgestellt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News