Smash Bros.-Spieler lässt Vater alle Kämpfer nachahmen & filmt es

04.05.2015 - 14:00 Uhr
Ein echter Fan
Nintendo
Ein echter Fan
0
0
Nintendo kann seit Jahrzehnten auf eine große Community blicken, die fast keine Altersgruppe auszuschließen scheint. So wurde nun ein Familienvater dabei gefilmt, wie er jeden Charakter des neusten Super Smash Bros.-Spiels nachahmt.

Es sind ulkige Szenen, die sich da in dem Wohnzimmer abspielen: Ein Familienvater fortgeschrittenen Alters tanzt, hüpft, quiekt, lacht und schreit in Richtung der Kamera und wird von seinem Sohn bejubelt. Was hier gerade passiert? In der Konsole rotiert die Scheibe von Super Smash Bros. Wii U  und der Mann gibt sein Bestes, jede Bewegung, Animation und Ausruf der kompletten Kämpferriege nachzustellen.

Mehr: Nintendo lässt euch für neuen Smash Bros.-Kämpfer abstimmen 

Bemerkenswert ist dabei der Eifer und die Ernsthaftigkeit, mit welcher der Vater des Kameraträgers versucht, auch Charaktere wie Pac-Man oder Bowser nachzustellen, auch wenn er an dem ein oder anderen Helden die Illusion nicht ganz aufrecht erhalten kann. Die mittlerweile fast 500 Kommentare bejubeln den älteren Herren, der mit geradezu kindlichem Spaß das Gesicht verzerrt und sich in die abenteuerlichsten Posen wirft. Bei der allgemein sehr kritischen Atmosphäre, die unser Hobby fast täglich hartnäckig überschattet, tut es gut, auch einmal ein wenig Spaß statt den nächsten Hasskommentar über unsere Monitore flimmern zu lassen.

Wie gefällt euch der Auftritt des Familienvaters?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News