So würde GTA 5 aussehen, wenn es von den No Man's Sky-Machern wäre

26.08.2016 - 14:53 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Journey Milestone accomplished
Rockstar Games
Journey Milestone accomplished
0
0
No Man's Sky hat einen eigenen Weg gefunden, um Spieler für ihre Leistungen zu belohnen. Doch wie würde diese Idee in anderen Spielen wie beispielsweise GTA 5 aussehen?

Die Entwickler von No Man's Sky mussten sich nach dem jahrelangen Hype jede Menge Kritik an ihrem Spiel gefallen lassen. Aber auch wenn No Man's Sky sicher ein paar Features mehr vertragen könnte, hat das Hello Games-Team einen ganz eigenen Stil entwickelt, wie sie den Spieler auf seine Reise durch das Weltall schicken.

Mehr: Pokémon-Mod für GTA 5 lässt euch die Bewohner von Los Santos fangen 

Wie sähe es wohl aus, wenn Hello Games für andere Spiele verantwortlich zeichnen würde? Wie würde sich beispielsweise GTA 5 spielen, wenn es von den No Man's Sky-Machern wäre? Diese Frage beantwortet das obige Video des YouTubers 8-BIT BASTARD , der das Gameplay des Open World-Hits mit der besten Sache aus No Man's Sky verbindet: Journey Milestones.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zufallsgenerierte NPCs und Städte wären aber sicherlich auch eine Überlegung wert.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News