Star Wars: Battlefront — Kein Das Erwachen der Macht-DLC geplant

28.12.2015 - 12:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
0
0
Wegen Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ist das Science-Fiction-Franchise zurzeit in aller Munde. Wer allerdings auf mehr Inhalte aus dem neuesten Film in Star Wars: Battlefront hofft, wird von Publisher Electronic Arts enttäuscht.

Für Star Wars-Enthusiasten war 2015 ein ereignisreiches Jahr, denn Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht und Star Wars: Battlefront ließen Fanherzen reihenweise höherschlagen. Doch nach dem DLC Battle of Jakku , der auf dem Wüstenplaneten aus dem neuesten Film der Reihe spielt, will sich Electronic Arts bei zukünftigen Zusatzinhalten wie gehabt an Episode 4 bis 6 halten. (via Polygon )

Mehr: Junge erhält statt PS4 einen Holzklotz zu Weihnachten 

Auf Twitter  reagierte der Publisher unlängst auf die Frage eines Fans, der in Erfahrung bringen wollte, ob sich einer der vier kommenden DLCs im Jahr 2016 um Episode 7 drehen werde. Electronic Arts verneinte und äußerte, dass bei diesem Release von Star Wars: Battlefront der Fokus auf die originale Trilogie gelegt werde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das interessante Detail dieser Antwort ist, dass sich der Publisher ausdrücklich auf "diesen Release" von Star Wars: Battlefront bezieht. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die nähere Zukunft für Fans die Veröffentlichung eines weiteren Hauptspiels bergen wird. Denn bereits im nächsten Monat soll die erste der vier geplanten Erweiterungen erscheinen und Fans mit neuen Maps, Waffen sowie neuen spielbaren Helden und Schurken beglücken.

Seid ihr traurig oder mit der Einbindung von Episode 4 bis 6 zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News