Super Dragon Ball Heroes: Trunks erlangt eine neue Macht

18.10.2019 - 12:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Future Trunks als Super-SaiyajinBird Studio/Shueisha, Toei Animation
0
1
Im Laufe der Dragon Ball-Historie erlangten Son-Goku und die anderen Saiyajin diverse Transformationen. Nun erreicht auch Vegetas Sohn Trunks erstmals eine neue Stufe.

Achtung, Spoiler für Super Dragon Ball Heroes: Derzeit müssen sich Son-Goku & Co. in Super Dragon Ball Heroes mit Bösewicht Hearts herumschlagen, der die Götter auslöschen will. Da gegen ihn selbst Son-Goku in einem spektakulären Kampf nichts ausrichten konnte, kommt ihnen Hilfe von alten Gegnern vermutlich gerade recht. Vielleicht kann auch Trunks sie bald wieder unterstützen, denn dieser hat nun eine neue Stufe erreicht.

In Super Dragon Ball Heroes erlangt auch Trunks göttliche Macht

Während wir lange Zeit dachten, die mächtigsten Super-Saiyajin-Transformationen, die Son-Goku und seine Freunde erlangen könnten, seien der Dreifache oder Vierfache Super-Saiyajin, belehrte uns später Dragon Ball Super eines Besseren. In dieser Geschichte wurden unsere Helden zu Göttern - erst Son-Goku und später auch Vegeta. Laut Comic Book  wurde nun ein neuer Super-Saiyajin Gott geboren: Trunks!

Ganz genau, Vegetas Sohn aus der Zukunft erlangt in Super Dragon Ball Heroes die Macht eines Gottes. Im aktuellen Opening zur neuen Mission des Super Dragon Ball Heroes-Spiels sehen wir Trunks als Super-Saiyajin Gott sogar bereits in Aktion im Kampf gegen den Dämon Fin. Das kurze Video wurde von Dragon Ball Hype auf Twitter geteilt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Trunks die Macht des Super-Saiyajin Gottes ebenfalls im Super Dragon Ball Heroes-Anime einsetzen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Unwahrscheinlich erscheint es jedoch nicht, da derzeit ebenfalls unbekannt ist, wie lange die Anime-Serie noch laufen wird.

Future Trunks beherrscht noch eine weitere Form des Super-Saiyajin Gottes

Nach dem legendären Saiyajin Yamoshi, Son-Goku und seinem Vater Vegeta ist Trunks erst der vierte uns bekannte Saiyajin-Krieger, die den Super-Saiyajin Gott meistern konnte. Doch Trunks verfügt sogar noch über eine stärkere Super-Saiyajin-Form.

Im Videospiel Dragon Ball Fusion absolvierte Trunks, ähnlich wie Son-Goku und Vegeta in Dragon Ball Super, ein intensives Training, um göttliches Ki zu erlangen und zu kontrollieren. Wie er später behauptet, verfügt er nun sogar über die Macht des Super-Saiyajin Blue. Allerdings haben wir ihn bisher noch nicht in dieser Form gesehen.

Was haltet ihr von Trunks als Super-Saiyajin Gott?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News